Unsere Begegnungen mit


Eckhart Brandt

Heute auf dem Kiekeberg - auf dem Pflanzenmarkt - haben wir Eckhart Brandt DEN Apfel-Mann des Alten Landes begegnet.

Cecilia durfte sich einen Baum zum 10. Geburtstag aussuchen. Mamas Geschenk wurde der Malus PRINZ ALBRECHT von Preußen.


Goldener Pavillion

Es war Liebe auf den ersten Blick, Entenwerder 1 in Rothenburgsort ein besonderer Winkel. - In Hamburg ist man und doch denkt man, man ist nicht mehr auf dieser Welt, es ist wie im Traum. Es ist ist in der Stille und doch pulsiert in Sichtweite das Leben, die Elbbrücken sind fußläufig erreichbar. Danke der Familie Friese für diese Bereicherung Hamburgs.


Renate Behrmann

2017 ist Internationale Gartenschau in Berlin -  Renate Behrmann und auch Paul Helle sind wieder Feder führend dabei und unterwegs um dafür zu Werben, Berlin ist immer eine Reise wert und mit der Gartenschau erst recht. ;-))


John Langley

John bei Garten von Ehren für die Loki Schmidt Stiftung unterwegs.  Es ist bunt und herrlich und einfach wunderschön - das Fest rund um Schneeglöckchen und Primel - rund um viele Frühlingsblüher und -impulse.  Und hier die Webseite die John und Petra gemeinsam gestalten.



Newsletter für dich!



Gesundheit, Freude, Regen und Sonnenschein!

Die Gartenbotschaft

von Hilia Marija Höpker & Hilda Johannsen


Gartenbotschaft.de
Rentzelstraße 43e 

20146 Hamburg